Wie registriere ich mich auf dem Service Desk?

Mit Hilfe der Stichwortsuche finden Sie auf unserem Help Center Videos und Anleitungsartikel zu häufig gestellten Fragen. Haben Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden, kommen Sie über den Kontakt-Button zu unserem Service Desk. Um Ihre Anfragen komfortabler verwalten zu können, ist es sinnvoll, einen Account auf unserem Service Desk zu erstellen.

Schritte

Gehen Sie auf die Login-Seite unseres Service Desks:

Anschließend klicken Sie auf den Registrieren-Link.

Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf Link senden, um die Bestätigungsemail zu erhalten.

In der Bestätigungsemail klicken Sie auf den Registrieren-Link.

Tragen Sie anschließend ihren Namen ein und setzen Sie Ihr persönliches Passwort für den Account:


Somit sind Sie eingeloggt:

Hier haben Sie die Auswahl zwischen dem Erfassen eines Problems oder einer Anregung

Tragen Sie alle notwendigen Informationen in die Maske ein und schließen Sie den Vorgang durch das Klicken von Senden ab. Ihr Anliegen wird dann sofort an uns übermittelt und Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

           

Um alle Ihre Anfragen zu sehen, klicken Sie rechts oben auf Anfragen und dann im Dropdown-Menü auf Meine Anfragen:


Hier haben Sie dann alle Ihre Anfragen auf einen Blick.