Wie verwende ich den wealthpilot - Service Desk?

Wenn Sie Hilfe benötigen, ein Problem melden möchten oder eine Anregungen haben, sind Sie bei unserem Service Desk genau richtig.


Schritte

Mit Hilfe der Stichwortsuche finden Sie auf unserem Help Center Videos und Anleitungsartikel zu häufig gestellten Fragen. Haben Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden, kommen Sie über den Kontakt-Button zu unserem Service Desk. Sie haben anschließend die Auswahl zwischen dem Erfassen eines Problems oder einer Anregung

Rufen Sie das Kundenportal unter folgendem Link auf.


Tragen Sie alle notwenigen Informationen in die Maske ein und schließen Sie den Vorgang durch das Klicken von Senden ab. Ihr Anliegen wird dann sofort an uns übermittelt und Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

           

Registrieren

Falls Sie sich auf dem Service-Desk registrieren möchten, finden Sie die entspreche Anleitung unter folgendem Link: Wie registriere ich mich auf dem Service Desk?