Wie verwende ich den wealthpilot - Service Desk?


Wenn Sie Hilfe benötigen, ein Problem melden möchten oder eine Anregungen haben, sind Sie bei unserem Service Desk genau richtig.

Schritte

Rufen Sie das Kundenportal unter folgendem Link auf: support.wealthpilot.de oder help.wealthpilot.de


Bevor Sie jedoch eine Anfrage erstellen, sollten Sie das Suchfeld nutzen, um eventuell bereits eine Antwort zu finden


Haben Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden, rufen Sie bitte durch anklicken des Buttons "Kontakt" unseren Service Desk auf


Sie haben anschließend die Auswahl zwischen dem Erfassen eines "Problems" oder einer "Anregung". 


Tragen Sie alle geforderten Informationen in die Maske ein inklusive Ihrer E-Mail Adresse, sodass Sie benachrichtigt werden können. Zusätzlich können Sie diese E-Mail Adresse dazu verwenden, die Kommunikation fortzuführen. Dazu sehen Sie später mehr.

Danach Sie alle relevante Informationen eingetragen haben, bitte nicht vergessen auf "senden" zu klicken. Anschließend wird Ihr Anliegen sofort an uns übertragen. Ohne eingeloggt zu sein, müssen Sie eventuell ein "Captcha Quiz" lösen, um zu beweisen, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind (um Spam zu verhindern). Falls Sie sich doch registrieren möchten, finden Sie die entspreche Anleitung unter folgendem Link: Wie registriere ich mich auf dem Service Desk?

Nach dem Erstellen Ihrer Anfrage bekommen Sie eine Bestätigung zu sehen. Von diesem Zeitpunkt an werden Sie stets über den Fortschritt Ihres Tickets informiert. Die Bestätigungsmail sieht beispielsweise so aus:


Unser Support wird sich dann schnellstmöglich um die Beantwortung kümmern.