DAB

  • Laden Sie sich das Freigabeformular herunter:



  • Füllen Sie das PDF mit Ihren Daten aus.
  • Wichtig ist, dass im Feld Name des Mitarbeiters ein Mitarbeiter der Vermögensverwaltung eingetragen ist.
  • Übersenden Sie das ausgefüllte, unterschriebene und eingescannte PDF direkt an folgende Mailadresse der DAB weiter: DABClientManagement@dab.com
  • Sie bekommen dann die Zugangsdaten durch die DAB zugeschickt und können diese selbstständig in Ihrem wealthpilot Berater-Account, wie unten beschrieben, eintragen.

Bitte DAB-Richtlinie zu Passwörtern beachten

Sie müssen im Online-Portal der DAB alle 90 Tage Ihr Passwort für den "Mein Info-Bereich" ändern.

Anschließend aktualisieren Sie das Passwort ebenfalls in wealthpilot, damit weiterhin alle Daten Ihrer Mandanten abgerufen werden können. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: Wie aktualisiere ich die Zugangsdaten einer Bankverbindung?

Schritte

  1. Klicken Sie in der oberen Leiste auf B2B-Datenverwaltung und wählen B2B-Bankverbindungen aus.



  2. Klicken Sie auf B2B-Bankverbindung Erstellen und wählen Sie DAB aus.



  3. Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die entsprechenden Daten eintragen können.



Der Freischaltungsprozess dauert in der Regel 3 - 5 Tage.