Wie funktioniert der Support-Zugriff?
Zur leichteren Analyse von Problemen benötigen unsere Support-Mitarbeiter in manchen Fällen Support-Zugriff auf den entsprechenden Mandanten-Account. Dabei erhalten wir die Möglichkeit, uns vorübergehend wie Sie als Berater in diesen Mandanten einzuloggen. 
Das Zugriffsrecht
- endet automatisch 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Anfrage
- kann jederzeit von Ihnen wieder aufgehoben werden
- gilt nur für den anfragenden Support-Mitarbeiter sowie den angefragten Mandanten-Account
- ermöglicht dem Support-Mitarbeiter nur solche Werte zu sehen, die auch für den Berater freigeschaltet sind
So gehen Sie vor
- Die Zugriffsanfrage erhalten Sie per E-Mail, klicken Sie darin auf folgenden Button: - Anmeldung als Berater erforderlich - Bitte stellen Sie vorher sicher, dass Sie in Ihrem Browser nicht bereits als Mandant angemeldet sind - sonst wird Ihnen nur eine weiße Seite angezeigt. 
- Sie werden auf eine Internet-Seite weitergeleitet, über die Sie die Zugriffsanfrage verwalten können: - Bitte löschen Sie diese E-Mail nicht: Nur über den darin enthaltenen Link können Sie den Zugriff vor Ablauf der 14-Tage-Frist wieder aufheben.
- Die E-Mail wird vom System an die Adresse verschickt, die in den Benutzereinstellungen Ihres Berater-Accounts hinterlegt ist.
- Der Zugriff kann immer nur von dem Berater gewährt werden, der diese E-Mail erhält. Im Falle von Organisationen können dies neben dem primären Berater sowie dem Admin alle weiteren Berater sein, die sich über den organisationsweiten Mandanten-Zugriff beim betroffenen Mandanten einloggen können.
 

