Meine Depotbank (B2B) lässt sich nicht erfassen oder aktualisieren
Anleitungen zum Erfassen Ihrer jeweiligen Depotbanken inklusive Freigabeprozess finden Sie in der Übersicht zu unseren B2B-Schnittstellen.
Nachfolgend finden Sie sämtliche Informationen zu aktuell bekannten Problemen oder grundsätzlichen Besonderheiten:
Stand 19.06.2023
| Symbol | Bedeutung |
|---|---|
| Kein Datenabruf über die Schnittstelle möglich | |
| Datenabruf nur teilweise möglich, bitte Details beachten | |
| Es sind keine allgemeinen Probleme bekannt - einzelne Nutzer können von individuellen Problemen betroffen sein |
| Bank | Erst-Import | Nächtliche Updates | Details |
|---|---|---|---|
| Atruvia (ehemals Fiducia GAD - Genossenschaftsbanken) | |||
| Comdirect | |||
| DAB | |||
| ebase | |||
| FFB | |||
| Finanz Informatik (Sparkassen) | |||
| Fondsnet | |||
| Hellobank | |||
| Helvetia | |||
| V-Bank |
Weitere nützliche Informationen zum Importieren und Updaten von Bankverbindungen finden Sie hier:
Verwandte Hilfeseiten