Meine Depotbank (B2B) lässt sich nicht erfassen oder aktualisieren
Anleitungen zum Erfassen Ihrer jeweiligen Depotbanken inklusive Freigabeprozess finden Sie in der Übersicht zu unseren B2B-Schnittstellen.
Nachfolgend finden Sie sämtliche Informationen zu aktuell bekannten Problemen oder grundsätzlichen Besonderheiten:
Stand 19.06.2023
Symbol | Bedeutung |
---|---|
Kein Datenabruf über die Schnittstelle möglich | |
Datenabruf nur teilweise möglich, bitte Details beachten | |
Es sind keine allgemeinen Probleme bekannt - einzelne Nutzer können von individuellen Problemen betroffen sein |
Bank | Erst-Import | Nächtliche Updates | Details |
---|---|---|---|
Atruvia (ehemals Fiducia GAD - Genossenschaftsbanken) | |||
Comdirect | |||
DAB | |||
ebase | |||
FFB | |||
Finanz Informatik (Sparkassen) | |||
Fondsnet | |||
Hellobank | |||
Helvetia | |||
V-Bank |
Weitere nützliche Informationen zum Importieren und Updaten von Bankverbindungen finden Sie hier:
Verwandte Hilfeseiten