Wie registriere ich mich auf dem Service Desk?


Um Ihre Support-Anfragen komfortabler verwalten zu können, ist es sinnvoll, einen Account auf unserem Service Desk zu erstellen.



So gehen Sie vor 

  1. Gehen Sie auf die Login-Seite unseres Service Desks:

    Anmelden Servicedesk

  2. Anschließend klicken Sie auf den Registrieren-Link:

    Registrieren Servicedesk

  3. Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Link senden, um die Bestätigungsemail zu erhalten.

    Check your Mail Anzeige

  4. In der Bestätigungsemail klicken Sie auf den Registrieren-Link:

    Mail mit Registrierungslink

  5. Tragen Sie anschließend ihren Namen ein und setzen Sie Ihr persönliches Passwort für den Account:

    Sign up Servicedesk


Somit sind Sie eingeloggt:

  • Hier haben Sie die Auswahl zwischen dem Erfassen einer Frage/Problem, einer Anregung oder Sie können die systemweite Korrektur von Wertpapierdaten anfragen
  • Tragen Sie alle notwendigen Informationen in die jeweilige Eingabe-Maske ein und schließen Sie den Vorgang durch das Klicken von Senden ab. Ihr Anliegen wird dann sofort an uns übermittelt und Sie bekommen eine Eingangs-Bestätigung per E-Mail.
  • Um alle Ihre Anfragen zu sehen, klicken Sie rechts oben auf Anfragen und dann im Dropdown-Menü auf Meine Anfragen:

    Requests


Verwandte Hilfeseiten