Wie registriere ich mich auf dem Service Desk?
Um Ihre Support-Anfragen komfortabler verwalten zu können, ist es sinnvoll, einen Account auf unserem Service Desk zu erstellen.
So gehen Sie vor
- Gehen Sie auf die Login-Seite unseres Service Desks:
- Anschließend klicken Sie auf den Registrieren-Link:
- Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Link senden, um die Bestätigungsemail zu erhalten.
- In der Bestätigungsemail klicken Sie auf den Registrieren-Link:
- Tragen Sie anschließend ihren Namen ein und setzen Sie Ihr persönliches Passwort für den Account:
Somit sind Sie eingeloggt:
- Hier haben Sie die Auswahl zwischen dem Erfassen einer Frage/Problem, einer Anregung oder Sie können die systemweite Korrektur von Wertpapierdaten anfragen
- Tragen Sie alle notwendigen Informationen in die jeweilige Eingabe-Maske ein und schließen Sie den Vorgang durch das Klicken von Senden ab. Ihr Anliegen wird dann sofort an uns übermittelt und Sie bekommen eine Eingangs-Bestätigung per E-Mail.
- Um alle Ihre Anfragen zu sehen, klicken Sie rechts oben auf Anfragen und dann im Dropdown-Menü auf Meine Anfragen:
Verwandte Hilfeseiten